Medienspiegel

Terroranschlag am Breitscheidplatz

Geheimdienstoperation mit tödlichen Kollateralschäden?

„Rot-Rot-Grüne Regierungen, wie z.B. in Berlin, seien eine Katastrophe für Sicherheitsbehörden! – Wenn dieses Interview im Propaganda-TV gesendet würde, wäre die Regierung bald weg, auch die in Berlin.
Diese reizende Dame spielte eine wichtige Rolle, eine Vertraute AMs, laut Stefan Schubert war sie zur Kontrolle des Innenministers dort eingesetzt:

Dr. Emily Margarethe Haber ist seit Juni 2018 Deutsche Botschafterin in den Vereinigten Staaten.

Zuvor war Frau Haber vom Auswärtigen Amt an das Bundesinnenministerium abgeordnet, wo sie als beamtete Staatssekretärin die Themen innere Sicherheit und – zur Zeit des Höhepunkts der Flüchtlingskrise in Europa – Migrationspolitik beaufsichtigte. In dieser Eigenschaft arbeitete sie bei der Bekämpfung des internationalen Terrorismus und zu Cyber-Sicherheit eng mit den US-Behörden zusammen.

Viele Grüße S. M. H. “ –

 

Gebundenes Buch

https://www.buecher.de/shop/deutsche-politik–zeitgeschichte/anis-amri-und-die-bundesregierung/schubert-stefan/products_products/detail/prod_id/54750755/