Salzgitter: Nach Messer-Attacke vor Shishabar – Täter vor Gericht

Als ihr ihre Schwester und ihre Tante zur Hilfe eilten und den Mann von dem Opfer wegschubsten, habe dieser ein Messer aus seinem Auto geholt und die drei Frauen verfolgt und angegriffen. Die Tante schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Auch die anderen beiden Frauen seien bei der Tat in Salzgitter verletzt worden. Am Dienstag begann der Prozess gegen den Mann vor dem Landgericht Braunschweig.“ (…)

https://www.news38.de/salzgitter/article228080187/Salzgitter-Brutale-Messer-Attacke-Gericht-Tier-Schlaegerei-Niedersachsen-toeten.html

Salzgitter. „Ich werde dich töten“ – mit diesen erschreckenden Worten soll ein Mann in Salzgitter vor einer Gaststätte auf seine damalige Noch-Ehefrau losgegangen sein.

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.