Trump zur Lage der Nation – im deutschen Wortlaut

News-Redaktion / 05.02.2020 /

Die Rede des amerikanischen Präsidenten Donald Trump zur Lage der Nation („State of the Union“) und die Ereignisse darum herum prägen heute viele Schlagzeilen. Achgut.com hat die 90-minütige Rede ins Deutsche übersetzt:

„Frau Vorsitzende, Herr Vizepräsident, Mitglieder des Kongresses, die First Lady der Vereinigten Staaten und meine Mitbürger:“ (…)

https://www.achgut.com/artikel/trump_zur_lage_der_nation_im_deutschen_wortlaut

Kommentar GB:

Nancy Pelosi hat bekanntlich die Rede zerrissen. Nun, das ist kein Argument, schon gar nicht gegen Trump, aber das zeigt immerhin ihre Destruktivität.

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.