Medienspiegel

Das Virus bringt die Leute um den Verstand

Veröffentlicht
Henryk M. Broder / 27.03.2020 /
„Das „neuartige“ Corona-Virus fordert nicht nur tausende von Menschenleben, es bringt auch einige Leute um den Verstand, zum Beispiel Martin Hagen, den Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag. Er macht „Politik aus Leidenschaft“, und was er darunter versteht, machte er am Donnerstag in einer Sendung von augsburg.tv klar. Da sagte er über eine Sitzung des Landtags vom selben Tag: „Es war heute eine Sternstunde des Parlamentarismus, weil alle Fraktionen an einem Strang gezogen haben, weil wir ein Gesetz in Rekordzeit verabschiedet haben, aber es nicht einfach abgenickt haben, sondern auch noch im parlamentarischen Verfahren geändert und verbessert haben durch Initiativen der Oppositionen, denen die Regierung auch zugestimmt hat. Es war wirklich eine tolle Erfahrung.“ “ (…)

https://www.achgut.com/artikel/das_virus_bringt_die_leute_um_den_verstand

Meinungsvielfalt ist erwünscht, daher:

Professor Hockertz zu Corona: Nicht gefährlicher die früher gehabten Influenza-Viren

https://www.youtube.com/watch?v=7wfb-B0BWmo