Deutsche „Anomalie“

20.03.2020
Von
Corona-Pandemie breitet sich weiter aus – alle Entwicklungen (54)
 

Die Wissenschaftler können die meisten Fragen zum neuartigen Coronavirus immer noch nicht beantworten, auch warum z. B. die Sterberate in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern noch relativ niedrig ist. Es heißt, der Zusammenhang sei noch nicht erforscht worden. Allerdings sind da schon einige Anhaltspunkte zu verzeichnen.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200320326648215-deutschland-infizierte-todesfaelle-anomalie/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email

Kommentar GB:

Man vergleiche hierzu die thematisch zugehörigen Publikationen von sciencefiles.org (etliche links) :

Derzeit 323 COVID-19-Patienten auf Intensivstationen in Deutschland

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.