Kampf gegen das Coronavirus

Frankreich schließt fast alle öffentlichen Einrichtungen

  • Aktualisiert am 14.03.2020

Nach der Rede von Präsident Macron seien in Frankreich immer noch zu viele Menschen in Restaurants oder Cafés gegangen, moniert Premier Philippe. Er kündigt drastische Maßnahmen an und ruft zu mehr Disziplin auf.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/frankreich-schliesst-fast-alle-oeffentlichen-einrichtungen-16679631.html

Liveblog zum Coronavirus : Spanien schränkt Bewegungsfreiheit massiv ein

Shutdown in Frankreich +++ Fake News zu Ibuprofen-Gebrauch kursieren +++ Trump ließ sich testen +++ Berlin und Köln verschärfen Verbote drastisch +++ Tschechien, Dänemark und Polen schließen ihre Grenzen +++ Alle Entwicklungen im Liveblog.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/live-blog-der-faz-zum-coronavirus-alle-entwicklungen-im-ueberblick-16663569.html