Wer will die Islamisierung Europas?

„Wer braucht die Islamisierung Europas? Wer will die Islamisierung Europas? Wem nützt die Islamisierung Europas? Diese Fragen stehen nicht erst im Raum, seit der Druck auf die griechische Ostgrenze wächst. Viele Verantwortungsträger in Politik, Medien und Kultur machen jedoch einen großen Bogen um diese Themen grundsätzlicher Art und bleiben nachvollziehbare Antworten schuldig.

Mit den Fragen befaßt sich Agostino Nobile und brachte einige Gedanken zu Papier, die vom Vatikanisten Marco Tosatti veröffentlicht wurden.

Anlaß ist natürlich der neue Druck auf die EU-Außengrenze in Griechenland, der vom türkischen Staatspräsidenten Erdogan gefördert wird, um von der EU Gelder und Unterstützung für seine Syrienpolitik bzw. Anti-Kurden-Politik zu erpressen. Erneut servieren öffentlich-rechtliche Medien ein verzerrtes und einseitiges Bild der Ereignisse und handeln als Propagandainstrument der Massenmigration. Aus diesem Grund wird auch die Behauptung aufgewärmt, an der EU-Außengrenze würden „Flüchtlinge aus Syrien“ Einlaß begehren. Das war bereits 2015 eine glatte Lüge und ist es auch heute. Der Großteil der Andrängenden sind Glücksritter wie schon vor fünf Jahren: junge Männer, unter denen sich wenige Frauen und Kinder befinden. Die weitaus größte Gruppe stammt mit Abstand aus Afghanistan, gefolgt von Pakistan und der Türkei. Die Syrer machen gerade einmal vier Prozent aus.“ (…)

„Erdogan, ein skrupelloser Spieler, der den Islamischen Staat (IS) in Syrien unterstützte, begrüßte Hunderttausende Flüchtlinge, die vor dem IS flohen. Mit Kompromissen, die solange anhalten, wie es die Stimmung des türkischen Sultans will, sicherte er sich im Gegenzug mehrere Milliarden Euro von der EU.

Haben wir dumme Regierende, oder haben sie ein Programm?

Was streben Linke und Liberale wie der Tycoon George Soros, der Hauptfinanzier der linken Welt und damit von Abtreibung, Euthanasie, Homo-Bewegung und Migration, an?

Aus der Art und Weise, wie die Dinge laufen, scheint das ziemlich klar zu sein: Sie wollen die europäische Identität, das Christentum und die Europäer auslöschen.“ (…)

https://katholisches.info/2020/03/10/wer-will-die-islamisierung-europas/

Kommentar GB:

Dringende Leseempfehlung!

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.