Anthropogener Klimawandel?

Es kommt nicht zusammen, was nicht zusammen gehört

„Bei allen Problemen, die derzeit durch COVID-19 verursacht werden, wollen wir nicht vergessen, dass diejenigen, die bevor SARS-CoV-2 Verbreitung gefunden hat, durch die Medien gereicht wurden, um ihr Garn vom von Menschen verursachten Klimawandel zu spinnen, immer noch da sind. Erste Versuche, die COVID-19-Krise für die Sache der Klimawandel-Profiteure nutzbar zu machen, hat es von den üblichen Verdächtigen bereits gegeben. Dass dann, wenn die derzeitige Krise im Abklingen ist, versucht werden wird, den Klimawandel-Hype, der über die letzten Jahre geschürt wurde, wieder zu beleben, darüber kann man sicher sein.“ (…)

Anthropogener Klimawandel? Es kommt nicht zusammen, was nicht zusammen gehört

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.