Medienspiegel

Tödliche Messerattacke

Veröffentlicht

Verdächtiger flüchtet – Polizei fahndet mit Foto nach Verdächtigem

„In Kronach (Bayern) wurde ein 23-Jähriger erstochen, der Täter flüchtete. Die Polizei fahndet nun nach dem 28-jährigen Verdächtigen – mit diesem Foto.

  • In Kronach kam es zu einer Messerattacke.
  • Ein 23-Jähriger kam ums Leben.
  • Die Polizei fahndet nach dem Verdächtigen.

Kronach – Bei einer Messerattacke im oberfränkischen Kronach ist ein 23 Jahre alter Mann tödlich verletzt worden. Der mutmaßliche Täter flüchtete, wie die Polizei mitteilte.

Messerattacke in Kronach: Polizei fahndet nach Verdächtigem

Den Ermittlungen nach gerieten am Samstag zwei Männer in einer Flüchtlingsunterkunft in Streit. Dabei soll ein 28 Jahre alter afghanischer Staatsangehöriger seinen 23-jährigen Landsmann niedergestochen haben. Ein Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Die Polizei fahndet nach dem Tatverdächtigen.“ (…)

https://www.merkur.de/bayern/kronach-bayern-messerattacke-mann-tot-verdaechtiger-fluechtet-polizei-fahndung-13640877.html