Trauerfeier der Großfamilie Remmo

Hartmut Krauss 

Polizei begleitet Beerdigung eines kriminellen Familienclans mit Hubschrauber und Straßensperren

 

Hunderte Polizisten mussten am Montag bei einer Trauerfeier der Großfamilie Remmo für Ordnung sorgen. Es kamen mehr Angehörige als nach Corona-Regeln erlaubt.

(…) Einige Söhne und Enkel der Verstorbenen sind durch öffentlichkeitswirksame Taten aufgefallen, saßen immer wieder Haftstrafen ab. Der Großfamilie werden zahlreiche Häuser, Grundstücke und Wohnungen zugerechnet, die 2018 konfisziert worden sind, weil sie – so der Vorwurf der Justiz – mit aus Straftaten gewonnenem Geld erworben seien.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/mutter-von-berliner-grossfamilie-bestattet-polizei-begleitet-beerdigung-mit-hubschrauber-und-strassensperren/25774548.html#kommentare

Kommentar Dr. Gudrun Eussner:

(…) „Übrigens: Habt Ihr mitgekriegt, daß Angela Merkel gute Wünsche an die Muslime zum Ramadan gesprochen hat, dieselbe, die es zu Pessach und Ostern nicht für nötig hält, Juden und Christen anzusprechen?“ (…)