Medienspiegel

Die korrupten Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte

Veröffentlicht
Hadmut Danisch
24.5.2020 2:34
„Das ist auch mal ein Ding.

Ein Leser weist mich auf die Publikation NGOs and the Judges of the ECHR 2009 – 2019 einer mir bisher nicht näher (oder eigentlich gar nicht, obwohl mir der Name irgendwie bekannt vorkommt, aber mir fällt gerade nicht ein, warum) bekannten Organisation namens „European Centre for Law & Justice” hin, in der beschrieben werde, wie der EGMR von NGO-Aktivisten unterwandert sei, besonders – wieder mal – von Leuten von Soros und seiner Open Society Foundation.

Es wäre jetzt mal interessant herauszufinden, wer nun diese NGO ist, die da auf andere NGOs schimpft, und wer da dahintersteckt. Und wie glaubwürdig die jetzt wieder sind.“ (…)

Die korrupten Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte