Noch’n Gender-Treffer

Hadmut Danisch
6.5.2020
Aktuelles aus Ungarn.

Die schmeißen den ganzen Sozial-Konstruktions-Hokus-Pokus einfach raus.

Schluss mit Schwachsinn als Studiengang.

Und komm’ mir da keiner mit Forschungs- und Lehrfreiheit: Ich habe es ja untersucht. Da ist ja gar nichts, was die forschen und lehren würden. Nur Schwindel, Betrug und Streit vom Zaun brechen. Die hatten zehn, zwanzig Jahre lang die Freiheit, aber mehr als Kosten, Streit und Kaffeetrinken kam dabei nicht heraus.

Momentan machen die nicht viele Pluspunkte. Die amerikanischen Universitäten fangen an, die Idioten rauszuwerfen. Die Ungarn schmeißen sie am Stück raus. Irgendwo in Südamerika haben sie auch angefangen, sich des Blödsinns zu entledigen.

Und hier bei uns hat sich ja unter Krisenbedingungen auch herausgestellt, dass der ganze Gender-Kram nicht mal entfernt wichtig oder nützlich ist, einfach nur Geldverschwendung und Gesellschaftsschaden.

+++

Noch’n Gender-Treffer