Helmut Roewer: MIT ALLEN MITTELN

USA-Update 2020

Der Kampf zur Abwahl von Trump tritt in die entscheidende Phase ein und überschreitet die Schwelle der Gewalt. (…)

Anlass oder Gelegenheit – löste der Tod von Floyd die landesweite Randale aus, oder war er lediglich eine willkommene Gelegenheit?

„Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob der Tod des George Floyd eine landesweite Spontanerhebung auslöste, oder ob das Ereignis eine willkommene Nachricht war, das ohnehin schon lange Geplante beginnen zu lassen. Deswegen ist zu fragen: (4) Wann und wo begannen die gewaltsamen Ausschreitungen? (5) Wer löste sie aus, und wer nahm daran teil? (6) Und wer ist eigentlich diese Antifa, von der jetzt überall die Rede ist?“ (…) „Zum Abschluss dieses Updates, das zugegebenermaßen vieles mangels greifbarer Fakten in der Schwebe halten muss, schnell noch etwas, das feststeht. Nämlich das Tun der deutschen Kanzlerin. Sie ist sich in ihrem Bemühen treu geblieben, gegen Trump aufzutreten und so das ohnehin schon getrübte deutsch-amerikanische Verhältnis weiter zu zerrütten.“ (…)

https://www.tumult-magazine.net/post/helmut-roewer-mit-allen-mitteln-usa-update-2020

Kommentar GB:

Sehr dringende Leseempfehlung!