Das Schaf zur Zeit des Coronavirus 7

16. August 2020

Dr. Gudrun Eussner

Das Schaf zur Zeit des Coronavirus 7

(…) „Es geht nicht um die Gesundheit der Bürger, sondern darum, für den kommenden Heißen Herbst gesetzliche Voraussetzungen zu haben, jede Ansammlung von mehr als zehn Personen gewaltsam aufzulösen. Bevor mich nun wieder um die Gesundheit aller besorgte Freunde in Grund und Boden verdammen, mögen sie doch bitte zwei Blicke werfen, einen auf die Website von EUROMOMO und einen auf die des Worldometer-Coronavirus sowie auf die Covid-19-Statistik der Ost-Pyrenäen  (…)“

(…)

„Nun schließt sich der Kreis zur Sitzung des Rates für Verteidigung und nationale Sicherheit, am Vormittag des 11. August 2020. Die Verordnungen ermöglichen es den Polizeikräften Frankreichs gegen jede Demonstration gewaltsam vorzugehen. Erleichtert wird ihnen ihr Auftrag durch ein Volk entmündigter, eingeschüchterter, verängstigter Schafe, die dem Kern derjenigen, die gegen die Regierung protestieren, Verantwortungslosigkeit, Dummheit und Verrücktheit vorwerfen.“ (…)

https://eussner.blogspot.com/2020/08/das-schaf-zur-zeit-des-coronavirus-7.html