FreitagsbriefMedienspiegel

Organisiere Zufälle: Moria brennt – Peter Ustinov zupft die Lyra

„Es gibt Zufälle, die geschehen so zufällig, dass man meinen könnte, sie wären gar kein Zufall.“ (…)

Organisiere Zufälle: Moria brennt – Peter Ustinov zupft die Lyra

und

https://de.sputniknews.com/panorama/20200909327903500-fluechtlingslager-moria-lesbos-brennt-fotos-videos/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email

und

http://www.pi-news.net/2020/09/moria-in-flammen/

und die Anstifter stellen jetzt Forderungen, wieder einmal zu meinen, zu Ihren, zu unseren Lasten,

wofür wir sehr danken:

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200909327907256-brand-moria-lager-demo-berlin/

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-09/migrationspolitik-demonstrationen-moria-aufnahme-fluechtlinge-bundeslaender

Die Auflösung der Migrantenläger auf den griechischen Inseln wäre grundsätzlich kein Problem, wenn die sich daraus ergebende Reiserichtung nach Osten ginge, also in die Türkei und die anderen Länder des Nahen und Mittleren Ostens. Dorther kommen sie ja alle, und in diese Länder gehören sie, und eben nicht nach Europa.