FreitagsbriefMedienspiegel

Wie auf Lesbos falsche Bilder erzeugt werden

Exklusiv nach Moria-Brand im neuen Camp: Ein unfassbarer Frontbericht

von Rebecca Sommer

Migrantenprotest speziell für die Presse, Journalistenrummel- und getummel  – und der wohl einzige Flüchtling vor Ort:

Katrin Eckard-Göring, die hinter der Kulisse des Geschehens sitzt und vor mir flüchtet.

Frontbericht und Video von Rebecca Sommer

https://www.reitschuster.de/post/wie-auf-lesbos-falsche-bilder-erzeugt-werden/?fbclid=IwAR0kDGyMlzDx2obitH-9Ic5zjESZ5K-wm5SeWaxrhszYlST7YUJvaapK3DE

Koordinierte Aktion

Stecken linksradikale deutsche NGOs hinter den Moria-Brandstiftungen?

Von STEFAN SCHUBERT |
„Zu einer erfolgreichen Erpressung gehören immer zwei Parteien. Ein skrupelloser Erpresser und ein leichtes Opfer. Die polizeilichen Erfahrungen lehren, jede Nachgiebigkeit führt nicht nur zu immer dreisteren Forderungen, sondern lockt auch weitere Erpresser an. Und wenn Deutschland seit 2015 eines der ganzen Welt unter Beweis gestellt hat, dann, dass jeder Erpressung nachgegeben wird. Sei es einer breiten Medienkampagne von links-grünen Journalisten, Politikern und NGOs mit Verbindungen ins linksradikale Lager, die ganz offen ihre No-Borders-No-Nations-Ideologie verbreiten oder nun brandstiftenden Migranten. Wenn man obendrauf noch beobachten kann, dass der Erpresste statt Mitgefühl sogar noch Verachtung erntet, ist das nichts weiter als ein Paradoxon.“ (…)
Linksradikale deutsche NGOs sind somit dringend der Brandstiftung verdächtig. Bundesinnenminister Horst Seehofer sowie griechische und europäische Ermittlungsbehörden müssen diesen Sumpf konsequent trockenlegen und allen Beschuldigungen nachgehen. In einem zweiten Schritt müssen dann die linksradikalen Netzwerke dieser NGOs aufgedeckt werden, deren Finanzierung und Verbindungen in die Medien und zu den Grünen, der SPD und den Linken offengelegt werden. Deutschland und der Rechtsstaat dürfen sich nicht weiter erpressen lassen. Diesem menschenverachtenden Handeln muss endlich ein Ende gesetzt werden.“
(Hervorhebungen GB)

http://www.pi-news.net/2020/09/stecken-linksradikale-deutsche-ngos-hinter-den-moria-brandstiftungen/