Coronavirus und die Todeszahlen in Frankreich 2018 bis 2020

31. Oktober 2020

Dr. Gudrun Eussner

Coronavirus und die Todeszahlen in Frankreich 2018 bis 2020

(…)

„Die Todeszahlen der letzten fünf, sechs Wochen bis zur aktuellen 43. Woche 2020 für 22 europäische Staaten unterstützen meine These, daß hier ein Popanz aufgebaut wird, dessen Gründe nicht in der Fürsorge der Regierung für die Gesundheit der Bürger liegt, sondern in wirtschaftlichen und politischen Interessen. Ein Staatspräsident, der nicht in der Lage ist, uns vor dem islamischen Terror zu schützen, schwächt uns, paralysiert ein ganzes Volk, in dem er uns Angst und Schrecken einjagt, und sich zum Gespött aller Muslime mit weißer Maske wie andere mit weißer Weste hinstellt als oberster Vertreter eines Volkes mit Maulkorb. Wenn der nächste tägliche kriegerische Angriff der islamischen Eroberer auf uns kommt, trägt er zum Ausdruck seiner Trauer eine schwarze Maske, und sein Innenminister meint, das Land wäre „im Krieg gegen die islamistische Ideologie“.
(…)

https://eussner.blogspot.com/2020/10/coronavirus-und-die-todeszahlen-in.html