Medienspiegel

Iran: „Wir werden jedem Land helfen, welches das zionistische Regime und die USA bekämpft“

Der Sprecher der iranischen Streitkräfte, Brigadegeneral Abolfazl Shekarchi, sagte anlässlich der Heiligen Woche der Verteidigung, die dem Ausbruch des iranisch-irakischen Krieges gedenkt, dass der Iran bereit sei, den Verbündeten an der „Widerstandsfront“ seine grosse Erfahrung zur Verfügung zu stellen und sogar Berater zu entsenden. Er fügte jedoch hinzu, dass der Iran nicht beabsichtigt, sich in die inneren Angelegenheiten der Länder der Region einzumischen und dort auch keine militärische Präsenz habe.

von Michael (Mickey) Segall

https://www.audiatur-online.ch/2020/10/05/iran-wir-werden-jedem-land-helfen-welches-das-zionistische-regime-und-die-usa-bekaempft/

und

https://www.audiatur-online.ch/2020/10/06/die-eu-steht-immer-noch-auf-der-seite-des-schlimmsten-menschenrechtsverletzers-der-welt/

und ergänzend:

Ein Lagebild des israelbezogenen BDS-Antisemitismus in Deutschland