FreitagsbriefMedienspiegel

The Great Reset – Wer glaubt, das sei eine Verschwörungstheorie, der irrt sich

Veröffentlicht

„Der Begriff “The Great Reset” geistert schon seit längerem durch die Bloggosphere und durch das Internet. Er ist einer der Begriffe, den man mit einer gewissen Irritation zur Kenntnis nimmt und dann wieder ad acta legt, bis er wieder auftaucht und wieder und wieder. Und jetzt hat es uns gereicht, und wir haben nachgelesen, was es mit dem Great Reset auf sich hat.“ (…)

„Es ist erschreckend. Und Erschrecken ist dann auch das, was bei uns vorherrscht.

Lesen Sie selbst:“

Davos Manifesto 2020: The Universal Purpose of a Company in the Fourth Industrial Revolution”>

Now is the time for a great reset

What kind of Capitalism do we want?

The Great Reset – Wer glaubt, das sei eine Verschwörungstheorie, der irrt sich