https://www.achgut.com/artikel/11_fragen_zur_us_wahl_kommt_da_doch_noch_was
Kommentar GB:
Im Zweifel sollte immer die Qualitätssicherung durch eine – ihrem Wesen nach offene – Überprüfung eine Selbstverständlichkeit sein. Die Zweifel können also durch sie entweder widerlegt oder bestätigt werden. Das ist ein formales und prozedurales Argument, das generell gilt oder gelten sollte.
Es ist daher aus dieser Sicht sehr bedenklich, wenn dies nicht eingeräumt wird, oder wenn hiergegen argumentiert wird, eine Sache sei bereits entschieden und bedürfe daher keiner Qualitätssicherung.
Wer gewonnen hat, der kann doch durch eine Überprüfung nur bestätigt werden, hat also keinen Grund, sich dagegen zu stellen. Wer sich dennoch dagegen stellt, nährt daher den Verdacht, daß eine Überprüfung – der ja gewisse Anhaltspunkte (Indizien) zugrunde liegen – fündig werden dürfte.
Siehe hierzu:
http://www.pi-news.net/2020/11/trump-bestaetigt-dominion-hack/