Hintergrund der anstehenden Verfassungsänderung: Plünderung

Hadmut Danisch
25.11.2020
„Ich hatte ja schon angesprochen, was es mit der vor allen von der SPD betriebenen Änderung von Artikel 3 GG auf sich hat.“ (…)
https://www.danisch.de/blog/2020/11/25/hintergrund-der-anstehenden-verfassungsaenderung-pluenderung/#more-39350
und
(…) „Das hatte ich schon beschrieben. Dann werden Weißen generell die Grundrechte entzogen, weil die neue Formulierung dann nicht mehr wegen Rasse schützt, sondern nur noch wegen rassistischer Diskriminierung, und man Weiße als die definiert, die keine Probleme mit Rassismus haben, gegen die man gar nicht rassistisch sein kann. Und schwups ist das alles dann weg mit den Grundrechten.“ (…)
https://www.danisch.de/blog/2020/11/25/baut-die-spd-gerade-paramilitaerische-schlaegertruppen-auf/#more-39344
und
https://www.danisch.de/blog/2020/11/25/die-spd-und-die-rundfunkbeitraege/#more-39342