Coronavirus. Emmanuel Macron ist genesen! Halleluja!

24. Dezember 2020

Dr. Gudrun Eussner

Coronavirus. Emmanuel Macron ist genesen! Halleluja!

„Der Präsident der Republik zeigt keine Symptome von Covid-19 mehr“
ÉLYSÉE. PUBLIÉ LE 24 DÉCEMBRE 2020

Le Président de la République ne présente plus de symptômes de la Covid-19.

„Die elysischen Gefilde. Veröffentlicht am 24. Dezember 2020“

15 Monate vor der Neuwahl in Paris nimmt Emmanuel Macron auf Veranlassung von Bernard Arnault an einem Treffen elitärer Persönlichkeiten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Medien teil. Er beabsichtigt, dass die mächtigen Teilnehmer der Veranstaltung ihren Einfluss nutzen sollen, um für seinen Sieg in Paris und damit seine Wiederwahl zu sorgen. Einen Beitrag zu seinem Sieg soll auch das Zollabkommen mit den Briten leisten. Bruno Le Maire besteht gegenüber Jean Castex darauf, den Abschluss der Vereinbarung selbst zu verkünden, da er dafür verantwortlich sei. Jean Castex unterstreicht, dass er auch gegenüber ihm loyal sei.

Die n-te Episode der unendlichen Kommunikation auf dem gestrandeten Schiff Frankreich 😂 (…)

https://eussner.blogspot.com/2020/12/coronavirus-emmanuel-macron-ist-genesen.html