Erste Trump-Klage beim Supreme Court eingereicht

Sidney Powell im Weißen Haus

Die Trump-Kampagne hat ihre erste eigene Klage beim Obersten Gericht der Vereinigten Staaten eingereicht. Die Klage gegen die Staatssekretärin von Pennsylvania Kathy Boockvar richtet sich gegen die verlängerte Frist zur Briefwahl in Pennsylvania, die am Parlament vorbei beschlossen wurde und daher widerrechtlich sei.“ (…)

(…) “ „Wir stehen tatsächlich kurz davor, etwas zu ändern“, sagte Präsident Trump im Gespräch mit Dr. Maria Ryan und Rudy Giuliani in der Sendung “Uncovering the Truth” auf WABC Radio. „Die Mainstream-Medien verschweigen das, aber wir stehen kurz davor.“ “

Eine Wiki-Datenbank aller bekannter Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl finden Sie hier.

Der bisher definitivste Bericht zum Wahlbetrug, von Harvard-Ökonom Peter Navarro.

Sciencefiles: Systematische Aufstellung der Wahlbetrügereien und -unregelmäßigkeiten in den USA

https://www.freiewelt.net/nachricht/erste-trump-klage-beim-supreme-court-eingereicht-10083367/