Manipulation und Betrug

Der amtierende amerikanische Staatschef Donald Trump hat sich in einem 46 Minuten langen Video zu den Ergebnissen der Präsidentschaftswahlen geäußert und erneut von Wahlbetrug gesprochen.

„Das ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe“, so der Präsident.

https://de.sputniknews.com/politik/20201203328467943-donald-trump-video-wahlbetrug/?utm_source=de_newsletter_links&utm_medium=email

Das Original der Rede findet sich auf facebook; in deutscher Sprache hier:

http://www.pi-news.net/2020/12/das-ist-die-vielleicht-wichtigste-rede-die-ich-jemals-gehalten-habe/

Kommentar G. E.:

USA. You Only Vote Twice 2008

https://eussner.blogspot.com/2020/12/usa-you-only-vote-twice-2008.html

Darin ist, unten, alles verlinkt, auch der Text der deutschen Übersetzung.

Ich hatte den Beitrag nicht rumgeschickt, weil viele sich ja für Donald Trump nicht interessieren, und daß die Demokraten schon 2008 betrogen haben (…); G.E.