Wie Seehofer dem politischen Islam Tür und Tor öffnet

Gastautor / 15.12.2020

Von Adrian Müller

„Die Errichtung der „Unabhängigen Expertengruppe gegen Muslimfeindlichkeit (UEM)“ wurde vom Innenminister Seehofer als Reaktion auf den Terroranschlag von Hanau im Februar dieses Jahres beschlossen, diese wird im Herbst ihre Arbeit aufnehmen.“ (…)

https://www.achgut.com/artikel/wie_seehofer_dem_politischen_islam_tuer_und_tor_oeffnet

Kommentar GB:

Der Vorgang ist höchst bedenklich und gefährlich, und er kann in seiner innenpolitischen Bedeutung gar nicht überschätzt werden.

Sehr, sehr dringende Leseempfehlung!

Die operative Verantwortung liegt bei Dr. Markus Kerber:

https://www.bmi.bund.de/DE/ministerium/staatssekretaere/markus-kerber/markus-kerber-node.html;jsessionid=74C37C7D977304FEDA44F0598DB7BCD3.1_cid295

(…) „Von Juli 2011 bis 31. März 2017 war Kerber Hauptgeschäftsführer des Bundesverband der Deutschen Industrie. Er folgte damit Werner Schnappauf.[3] Als BDI-Hauptgeschäftsführer sah er in Flüchtlingen die Fachkräfte von morgen, wünschte sich aber eine bessere Organisation der Flüchtlingspolitik“ (…)

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Kerber_(%C3%96konom)