Zur US – Präsidentschaftswahl

December 23, 2020  –  Michael Klein

“Wir können nicht zulassen, dass dieser Wahlbetrug bestehen bleibt” –

„Donald Trump und die Rede, von der Sie in MS-Medien nichts erfahren
Gestern, am 22. Dezember, hat Donald Trump eine Rede gehalten, die er mit den Worten einleitet:

“Ich will meinen Mitbürgern erklären, warum ich jedes verfügbare rechtliche und verfassungsmäßige Mittel ausschöpfen werde, um den Diebstahl der Präsidentschaftswahl zu verhindern.”

Der Grund folgt auf dem Fuss: Es gehe darum, die Integrität der Wahlen in den USA sicherzustellen, Vertrauen in die Sicherheit und Korrektheit von Wahlen wiederherzustellen.

Die Rede, nach der wir bislang in MS-Medien vergeblich gesucht haben, gibt es in unterschiedlichen Fragmenten in sozialen Medien. Wir haben uns für die Wiedergabe der kompletten Rede entschieden:“ (…)

“Wir können nicht zulassen, dass dieser Wahlbetrug bestehen bleibt” – Donald Trump und die Rede, von der Sie in MS-Medien nichts erfahren

und

Kommentar GB:

Ich empfehle, sich alles in Ruhe anzuhören und den Artikel zu lesen.

Und dann urteilen Sie bitte selbst, soweit das derzeit möglich ist.