Donald Trump. Sag beim Abschied leise Servus

20. Januar 2021

Dr. Gudrun Eussner

 

Donald Trump

Sag beim Abschied leise Servus

 

https://eussner.blogspot.com/2020/11/ein-israeli-dankt-donald-trump.html

 

Mein Abschiedsgeschenk an Donald Trump, der seit Mitte 2016 politische Spannung in mein Leben gebracht und die Herrschenden und ihre Medien in Frankreich, Deutschland und der EU entlarvt hat. Ich wünsche mir, das möge vier Jahre verschärft weitergehen, daß sich die US-Demokraten abarbeiten an Donald Trump und damit zeigen, daß sie nichts können als  Betrug, Haß und Kriege.

Donald Trump auf meinem Blog

https://eussner.blogspot.com/2021/01/donald-trump-sag-beim-abschied-leise.html

und

Am 19.1.2021 hielt Präsident Donald Trump seine Abschiedsrede zum Ende seiner ersten Amtszeit, boykottiert von allen Fernsehsendern und Mainstream-Medien – ein Novum in der Geschichte der USA und ein neuer Tiefpunkt im Linksjournalismus.

https://www.freiewelt.net/nachricht/der-glaube-dass-eine-regierung-ihren-buergern-dienen-muss-wird-nicht-schwinden-10083637/