Ein Feuerwerk von Wundern

6.1.2021
von Dushan Wegner

Ein »Wunder« ist ein Ereignis, das unerwartet und unwahrscheinlich ist, aber SEHR nützlich. Ist Ihnen auch schon aufgefallen, wie außerordentlich nützlich das Virus für gewisse Politiker ist? Geradezu ein »Wunder«!

(…) „Ich schreibe diese Zeilen am Morgen des 6. Januar 2021, und in den USA soll heute eine an Wundern reiche Wahl via Wahlmänner (»electoral college«) abgenickt werden (der Sumpf ist vorsichtig guter Dinge, dass die Machtergreifung auch vom Kongress nicht gestoppt werden kann, siehe etwa nytimes.com, 14.12.2021; für eine Liste der »Wunder« im Kontext der US-»Wahl« 2020 siehe weiterhin hereistheevidence.com. Wenn auch die aktuellen Senatswahlen in Georgia als zweimal von den »Democrats« gewonnen erklärt werden (nytimes.com, 5.1.2021), womit im US-Senat ein 50:50-Patt entstünde, das jedes Mal durch die Stimme der mit »umstritten« noch freundlich beschriebenen »Vize-Präsidentin« Kamala Harris für den Sumpf entschieden werden kann (siehe etwa cnn.com, 5.1.2021), dann wird der Sumpf in den USA durchregieren können und die USA werden wohl der EU darin folgen, zur Kolonie Chinas zu werden. Die Wut und die »Wunder« bei der Wahlauszählung verwundern einen viel weniger, wenn man aktuell hört, wie konsequent Trump gegen chinesische Apps vorgeht (siehe dazu etwa golem .de, 6.1.2021).“ (…)

https://www.dushanwegner.com/feuerwerk-von-wundern/

Kommentar GB:

Noch so ein „Wunder“ :

Dr. Gudrun Eussner:

https://t.me/QlobalChange/18864

Wahlen in Georgia, vor und nach der Unterbrechung

Mi 06.01.2021 17:11

Es funktioniert wie am 3. November 2020.