Biden: Pro Migranten, Gender, Abtreibung

Grenzschutz-Kommissar: Biden hat das Land unsicher gemacht

Von YouTube Kanal Frontal Plus  –  1. Februar 2021

Dieser Artikel ist der Text zum Video: „Biden vs. Trump: Wie der neue US-Präsident die Politik verändert“ vom Youtube-Kanal „frontalPlus“.

„Der neue demokratische US-Präsident Joe Biden hat nach nur wenigen Tagen im Amt zahlreiche wichtige Verordnungen der Vorgängerregierung unter Donald Trump aufgehoben oder rückgängig gemacht. Unter anderem nimmt er eine gänzlich entgegengesetzte Haltung zur Migrationspolitik ein. Biden gilt als Präsident der offenen Grenzen. Aber auch als Präsident, der sich für Abtreibungen und Transgender einsetzt. Seite Haltung gegenüber dem kommunistischen Regime in China ist: „Strategische Geduld“.“ (…)

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/pro-migranten-pro-gender-pro-abtreibung-grenzschutz-kommissar-biden-hat-das-land-unsicher-gemacht-a3436580.html