Warum zerstört Angela Merkel Deutschland?

Warum quält, misshandelt und zerstört Merkel das deutsche Volk mit ihren Lügen, ihrer Propaganda, ihren Diffamierung und Verboten, den Repressionen, der Angstmacherei, den Isolierungen und Einsperrung der Bürger? Um die Menschen zu schützen? Nein, es ist wegen des »Great Reset«.

Veröffentlicht: 04.02.2021, 12:25
von Sven von Storch

https://www.freiewelt.net/blog/warum-zerstoert-angela-merkel-deutschland-10083800/

Kommentar GB:

Was der „Great Reset“ substanziell mit einem sogenannten  Neo-Marxismus zu tun haben könnte, der zudem noch die Interessen globalistischer Milliardäre verfolgen soll, das erschließt sich mir nicht. Der Globalismus wird von einer Kapitalfraktion getragen, der es ideologisch und wohl auch finanziell gelungen ist, sich im Rahmen der Global Governance die Folgebereitschaft der postmodern gewendeten ehemaligen Linken zu sichern, weil es der nur noch um „Identitätspolitik“ geht, und mit diesem dekadenten Unsinn „nützlicher Idioten“ im bunten Rock hat das globalistische Kapital keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil.