WHO-Experten: Coronavirus stammt wohl von Fledermäusen

… stammt wohl …

09.02.2021

Ist Wuhan wirklich der Ursprungsort der Corona-Pandemie? Um dieser Frage nachzugehen, reiste ein Expertenteam der WHO nach China. Zufriedenstellende Antworten fanden die Forscher allerdings nicht.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89438780/who-untersuchungen-in-china-coronavirus-stammt-wohl-von-fledermaeusen.html

Kommentar GB:

Vermutungen, auch gut begründete, kann man mühelos äußern, ohne nach Wuhan zu reisen, wo erklärtermaßen gar nichts geklärt worden ist. Diese Ehrlichkeit verdient heutzutage ausdrücklich Anerkennung! Aber immerhin kann man dennoch jetzt so tun, als ob etwas geklärt worden wäre; manchen reicht das wohl.

Man lese zu diesem Thema am besten die zahlreichen Darstellungen auf sciencefiles.org

SARS-CoV-2