SPD will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen

https://www.facebook.com/profile.php?id=100017572484031

 

Hartmut Krauss

Internes Papier enthüllt:

SPD will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen

 

Abseits der noch waltenden Corona-Starre zeigen sich bereits wieder die verdrängten, aber harten Themen: Die SPD will sich im Wahlkampf als die – moralisch überlegene – „Flüchtlingspartei“ in Stellung bringen und beabsichtigt entgegen aller harten Fakten der bereits vielfältig angehäuften Desintegrationsprobleme noch mehr „Schutzsuchende“ ins Land zu holen. Damit erweist sie sich einmal mehr als Motor des gesellschaftlichen Niedergangs. Wähler und Noch-Mitglieder dieser Partei sollten wissen, was zu tun ist …

 

https://www.focus.de/politik/konsequenz-aus-moria-katastrophe-kampfansage-an-horst-seehofer-spd-will-mehr-fluechtlinge-nach-deutschland-holen_id_13016083.html