United Kingdom: Muslim Cancel- und Droh-Culture

March 28, 2021  –  Michael Klein

.. politische Korruption, schottische Clan-Kriege und Pflanzendiebstahl –

Ärmel-Kanal News

„Samuel Paty – einer der Namen, die es kurz in die Nachrichten schaffen und dann wieder in Vergessenheit geraten.

Samuel Paty war Lehrer. Der Prophet Mohammend wurde zu seinem Verhängnis, ein Cartoon von Prophet Mohammed, den Paty gezeigt haben soll. Ein erzürnter Muslim hat ihn darauf hin enthauptet.

Der Name eines Lehrers aus North Yorkshire, der bis vor wenigen Tagen an der Batley Grammer School, in Batley, West Yorkshire unterrichtet hat, ist bislang unbekannt. Der Gute muss sich verstecken. Er erhält Morddrohungen. Sein Vergehen: Er hat einen Cartoon des Propheten Mohammed im Unterricht gezeigt. Immerhin hat er seinen Kopf noch, könnte man sagen, wäre man zynisch genug. Seinen Job hat er auch noch, jedenfalls zur Zeit, denn er wurde beurlaubt und sein “Fall” wird von einer unabhängigen Kommission geprüft.

Wir leben im Jahr 2021.
Derartiger Blödsinn, den man eher im fundamentalistischen Iran erwarten würde als im Vereinigten Königreich, ist leider kein schlechter Film, er ist schlechte Realität.“ (…)

Muslim Cancel- und Droh-Culture, politische Korruption, schottische Clan-Kriege und Pflanzendiebstahl – Ärmel-Kanal News