WHO-Bericht über Covid-Ursprung

Viele offene Fragen …

Von euronews  •  Zuletzt aktualisiert: 30/03/2021

https://de.euronews.com/2021/03/30/viele-offene-fragen-who-bericht-uber-covid-ursprung?utm_source=newsletter&utm_medium=fr&utm_content=viele-offene-fragen-who-bericht-uber-covid-ursprung&_ope=eyJndWlkIjoiMTAzYjQxMWRjMmM4MmY5YWI0YTY5NGEyNTIxZDZlNzgifQ%3D%3D

Kommentar GB:

Aus meiner Sicht ist nach wie vor der bei weitem wahrscheinlichste Fall, daß es sich um einen Unfall im Hochsicherheitslabor in Wuhan gehandelt hat, mit der Folge, daß dieses mutmaßlich dort veränderte Virus unbeabsichtigt freigesetzt worden ist.

Das wirft natürlich Fragen nach den Motiven und Zielen auf, die die Aktivitäten in diesem Labor gesteuert haben, und es ist völlig klar, daß darauf niemand eine Antwort zu geben bereit ist. Am besten wäre es deshalb aus chinesischer Sicht, wenn diese Fragen erst gar nicht gestellt würden. Dieses Ziel ist offenbar erreicht worden.

Man lese bei Interesse die einschlägigen Artikel auf sciencefiles.org nach.