Neue Höhen: Google-Korruption um Wuhan Institute of Virology

June 19, 2021  –  Michael Klein

„Es gibt etwas Neues zum Thema:

Wie versucht wird, uns an der Nase herum zu führen.

Korruption gibt es in vielen Formen“ (…)

https://sciencefiles.org/2021/06/19/neue-hohen-google-korruption-um-wuhan-institute-of-virology/

Kommentar GB:

Die Frage stellt, wer eigentlich Forschungen dieser Art mit welchem Ziel vorantreibt? Da es sich anscheindend nicht nur reine Grundlagenforschung, sondern um anwendungsorientierte Forschung handelt, ist diese Frage besonders brisant. Es könnte dabei zwar auch um eine Forschung und Entwicklung handeln, die produkt- und marktorientiert ist, sehr viel wahrscheinlicher aber ist in diesem Fall, daß sie militärisch orientiert war und ist. Für die Impfindustrie allerdings ist diese anthropogene Pandemie ein „Geschenk aus Wuhan“. Aber wie ist es zu diesem „Geschenk“ gekommen? Wozu wird dieses Wuhan-Labor überhaupt benötigt?