Alles Lüge: NHS-Leak zeigt Daten, aber keine COVID-Pandemie –

die gesammelten Belege dafür, dass alles ein Hoax ist

July 27, 2021   –   Michael Klein

( https://www.sophos.com/de-de/threat-center/threat-analyses/hoaxes.aspx  

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/RichtigesVerhalten/StraftatenImInternet/Spam/spam_node.html )

(…) „Die ganze Erzählung der Impf-Effektivität zielt nur darauf ab, Impfpässe, als Kontrollmaßnahmen, um die es eigentlich geht, zu legitimieren. All for naught? DELTA: Kaum ein Effekt der Impfung feststellbar. Aktuelle Daten von Public Health England.“ (…)

„Wer nach diesen Belegen noch der Ansicht ist, im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 ginge alles mit rechten Dingen zu, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wer nach wie vor denkt, mit dieser ganzen fabrizierten Pandemie sei etwas anderes verbunden als der Versuch, demokratische Systeme zu zerstören und durch eine Polit-Gangster-Cliquenwirtschaft zu ersetzen, der sollte noch einmal nachdenken.

Dessen ungeachtet ist COVID-19 eine ernsthafte Erkrankung. So wie Krebs, Influenza oder Herzleiden ernsthafte Leiden sind. Und das ist auch schon das Ende der Erzählung. Man täte gut daran, auf eine medikamentöse Behandlung von COVID-19 umzusteigen.“

Alles Lüge: NHS-Leak zeigt Daten, aber keine COVID-Pandemie – die gesammelten Belege dafür, dass alles ein Hoax ist