Lasst die Kinder endlich frei

Caroline Turzer

Eine neue Welle droht – und die Impfbegeisterung erlahmt. Schon warnen erste Stimmen vor Einschränkungen im Bildungsbereich. Schluss damit. Schulschließungen sind kein Naturgesetz. Und schon gar nicht taugen sie als Druckmittel für eine Kinderimpfung.

31.7.2021

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article232827393/Schulschliessungen-Lasst-die-Kinder-endlich-frei.html

Kommentar GB:

Aufgrund der derzeitigen Faktenlage wirkt die politische Absicht, auch faktisch ungefährdete Jugendliche (und Kinder?) in die wenig bis unerprobten Corona-Impfungen einzubeziehen, mehr als fragwürdig; man beachte hierzu die globale Impffolgenstatistik. Da es um die Gesundheit der jungen Generation offensichtlich nicht gehen kann, worum geht es dann?

Der Impfeifer der Politiker im Hinblick auf die gesamte Bevölkerung, ihre Neigung zur Impfpflicht, sie wirkt zunehmend auffällig, höchst seltsam und nicht vertrauensweckend – ganz im Gegenteil.