Rand Paul fordert Knast für Fauci

»Es wird Konsequenzen geben für diejenigen, die Wuhan-Labor finanziert haben«

21.07.2021

Senator Rand Paul wird dem Justizministerium vorschlagen, strafrechtliche Ermittlungen gegen »Corona-Papst« Dr. Anthony Fauci aufgrund Meineids aufzunehmen. Darauf stehen bis zu 5 Jahre Gefängnis.

(…) „Am Dienstag bestritt Fauci wieder, die Gain-of-Function Forschung am WIV finanziert zu haben. »Es wird Konsequenzen für diejenigen geben, die dieses Labor finanziert haben«, sagte Senator Rand Paul (Republikaner aus Kentucky) bei der Anhörung zu Fauci. »Ich verwehre mich gegen diese Lüge, Senator«, so Fauci.

Paul warnte Fauci, dass es eine Straftat sei, den Kongress anzulügen, die mit bis zu fünf Jahren Haft strafbewehrt ist. Im Gespräch mit Sean Hannity auf Fox sagte Paul, er werde an das Justizministerium schreiben und Strafermittlungen verlangen, da Fauci gelogen habe.“

https://www.freiewelt.net/nachricht/rand-paul-fordert-knast-fuer-fauci-10085693/

Kommentar GB:

In diesem Zusammenhang stellen sich einige sehr, sehr kritische Fragen …