Serie zur Bundestagswahl 2021 – ÖDP

01. September 2021 um 11:16 Ein Artikel von: Albrecht Müller

Heute bieten wir unseren Leserinnen und Lesern Informationen über die Ökologisch Demokratische Partei, die ÖDP. Den Eindruck von dieser Partei, die bundesweit wenig bekannt aber in Bayern schon mit Mandaten verankert ist, könnte ich vereinfacht so zusammenfassen: Allen bisherigen Wählerinnen und Wählern der BündnisGrünen, die wegen deren Neigung zu Kriegseinsätzen nahe am Verzweifeln sind, bietet sich bei der ÖDP eine Chance, eine Ersatzlösung bei der Stimmenabgabe. Es folgen Informationen zum Wahlprogramm, zur Wahlwerbung, zum Personalangebot und zu den Chancen. Albrecht Müller.

Serie zur Bundestagswahl 2021 – ÖDP

und ergänzend:

Hadmut Danisch:

Zitat: „Grün wird mit Deutschland umgehen wie die Taliban mit Afghanistan.“

Grünes Denunziantentum?

und

https://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan-konflikt-wir-haben-platz-baerbock-wirbt-offen-fuer-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-afghanistan_id_20906321.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_POLITIK