Jetzt schafft die Ampel die traditionelle Familie ab

Mittwoch, 20.10.2021  –  Gastbeitrag von Birgit Kelle

Die politische Dekonstruktion der Familie hat schon lange begonnen – unter der Ampel-Koalition könnte sich dies noch beschleunigen, meint Gastautorin Birgit Kelle. Für die traditionelle Familie wäre das fatal – doch in der neuen Koalition sitzen die Vertreter derjenigen Lobbyisten, denen es vor allem um eines geht: Diversität.

https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-wenn-gruen-kommt-dann-weht-im-familienministerium-bald-die-regenbogenfahne_id_24346142.html

Kommentar GB:

Ich möchte diesen wichtigen und fundierten Artikel sehr dringend zur Lektüre empfehlen!

Und ergänzend:

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.