Taxifahrer verhindert Terror-Anschlag von wohl al Qaeda in Liverpool

Bei der ARD explodiert ein Auto

November 15, 2021  –  Michael Klein

„Die Art und Weise, in der in Medien ein Thema präsentiert wird, sagt viel über das ideologische Großklima aus und sie sagt vielleicht noch mehr darüber aus, wie versucht wird, das Urteil von Lesern in eine bestimmte Richtung zu drängen.“ (…)

Taxifahrer verhindert Terror-Anschlag von wohl al Qaeda in Liverpool: Bei der ARD explodiert ein Auto

und

https://www.nzz.ch/international/drei-festnahmen-nach-toedlicher-autoexplosion-in-liverpool-ld.1655304

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.