Krebs und Immunschwäche durch COVID-19 Impfung?

Eine reale Gefahr, wie neue Forschung zeigt

November 18, 2021  –  Michael Klein

Anmerkung GB: Man lese den ganzen Artikel;

in dem eine neue Studie referiert wird, und zwar als eine reale Gefahr – mehr aber noch nicht.

Aber immerhin. Es ist eben ein Unterschied, ob bewährte Impfstoffen oder ganz neuartige, daher nicht bewährte Impfstoffe eingesetzt werden, zu denen die Erfahrungen erst noch gesammelt werden müssen. Das geschieht derzeit in den einschlägigen Datenbanken für Impfnebenwirkungen; sciencefiles hat darüber mehrfach berichtet. –

Krebs und Immunschwäche durch COVID-19 Impfung? Eine reale Gefahr, wie neue Forschung zeigt

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.