Gendern als Staatspflicht?

17. Dezember 2021 / Christian – Alles Evolution

Die Stadt Hannover hat ein Rechtsgutachten dazu einholen lassen, ob Behörden gendern müssen. Beauftragt wurde eine Genderstudiesprofessorin so dass das Ergebnis eigentlich schon klar war. Das verwundert wenig, denn Hannover ist glaube ich eine der Städte, die schon vorher vom Gender als Behörde ganz begeistert waren.

Gendern als Staatspflicht?

Kommentar GB:

Wer sich für die diesbezüglich bestehende Rechtslage aufgrund bisheriger einschlägiger Rechtsprechung interessiert, der sollte diesen Artikel lesen.

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.