Merkel ist endlich weg

Heute ist ein Tag, auf den viele Menschen in Deutschland schon lange gewartet haben:

Merkel ist endlich weg.

Das hat viel zu lange gedauert.

Die CDU-Frau hat die 16 Jahre ihrer Kanzlerschaft genutzt bzw. missbraucht,

um unser Land herunterzuwirtschaften.

 

Veröffentlicht: 08.12.2021, 10:49
von Beatrix von Storch, MdB

„Wenn die NZZ schreibt, „die 16 Jahre Amtszeit von Angela Merkel waren nicht die besten für Deutschland“, muss man deutlich sagen: Es waren die schlechtesten Jahre in der Geschichte der Bundesrepublik.“ (…)

https://www.freiewelt.net/blog/merkel-ist-endlich-weg-10087281/

Kommentar GB:

Gewiß, man kann das so sehen. Nur, was bessert sich denn nun? Fragen wir doch Henryk M. Broder:

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.