Unfug, der auf Unsinn gebaut ist

So lässt sich die deutsche Corona-Politik zusammenfassen, wenn man sie aus überwiegend wissenschaftlicher bzw. wissenschaftstheoretischer Perspektive betrachtet.

Von Andreas Zimmermann.

„In meinen bisherigen Artikeln hier auf der Achse habe ich versucht, auf verschiedene Aspekte der deutschen Corona-Politik aus einem wissenschaftlichen Blickwinkel heraus einzugehen, gleichzeitig aber auch gesellschaftliche Aspekte in die Betrachtungen mit einzubeziehen. In diesem Artikel möchte ich nun auf einige prinzipielle Probleme der Corona-Politik und -Diskussion in Deutschland aus überwiegend wissenschaftlicher bzw. wissenschaftstheoretischer Perspektive eingehen.“ (…)

https://www.achgut.com/artikel/unfug_der_auf_unsinn_gebaut_ist

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.