Wahrheit, Freiheit, Neubeginn

15. Januar 2022

Für den Weg aus der Krise suche ich Antworten auf folgende Frage: Was tun?

Milosz Matuschek

(…) „Während in den USA der Druck auf Fauci immer größer wird (Stichwort: “gain of function”) und Länder wie Spanien planen, Corona in Zukunft wie die Grippe zu behandeln, wird in Deutschland die Frage der Impfpflicht immer noch unerbittlich vorangetrieben. Offenbar versucht die Politik vor dem Kollaps des Narrativs noch eine letzte finale Eskalation. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Politik an dieser Frage letztlich überheben wird. Spätestens dann wird die Welle der Aufarbeitung losrollen. Die neuesten Ungereimtheiten in Bezug auf die Impfstoffe habe ich in meinem letzten Beitrag versucht darzulegen, der zuerst beim Nebelspalter erschien und dort für viele Leser-Reaktionen gesorgt hat.“ (…)

https://miloszmatuschek.substack.com/p/wahrheit-freiheit-neubeginn?token=eyJ1c2VyX2lkIjoxNjgyODUzNCwicG9zdF9pZCI6NDcxNTc5OTEsIl8iOiJ0YVNEeSIsImlhdCI6MTY0MjI0Mzk4NiwiZXhwIjoxNjQyMjQ3NTg2LCJpc3MiOiJwdWItOTU1NDEiLCJzdWIiOiJwb3N0LXJlYWN0aW9uIn0.TsFlh8rIyfQBvjLqvnXLrI7PjDaysxZybvG8SnLMBTc

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.