Ahrtal-Hochwassertote durch political correctness?

Hadmut Danisch  –  7.2.2022

„Die Umstände um das Ahrtalhochwasser werden immer krimineller.

Dass die Toten und Teile der Schäden durch die Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 durch inkompetente und korrupte Politik aufgrund der Durchseuchung mit unbefähigten Quotenfrauen, die Unterlassung von Warnmeldungen und Alarmierungen durch bornierte, chaotische, politisch gesteuerte Medien und eben diese Politikerinnen erfolgte, die der Bevölkerung nur gute und keine schlechten Nachrichten bringen wollen, hatte ich schon geschrieben.“ (…)

https://www.danisch.de/blog/2022/02/07/ahrtal-hochwassertote-durch-political-correctness/#more-47890

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.