Komplette Rede Putins zur Invasion der Ukraine

Von Dipl.-Journ. Hubert Müller
Feb 24, 2022

„Russland hat eine Invasion der Ukraine gestartet. In einer Rede rechtfertigt der russische Präsident Wladimir Putin die Kriegserklärung und gibt der Ukraine und dem Westen die Schuld für die Eskalation. Vorschläge Moskaus zur Sicherheit in Europa seien mit Täuschungen und Lügen erwidert worden. Er ging auch auf historische Lügen der USA ein, mit denen diese militärische Angriffe gerechtfertigt hätten, wie etwa über die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak.

Die komplette Rede im Wortlaut: “ (…)

 

Komplette Rede Putins zur Invasion der Ukraine

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.