„Was können Sie nicht verstehen? Was ist hier unklar?“

Putins ABRECHNUNG mit den NATO-Kriegstreibern! (VIDEO)

Veröffentlicht: 02.02.2022, 11:42
von Guido Grandt

https://www.freiewelt.net/blog/was-koennen-sie-nicht-verstehen-was-ist-hier-unklar-10087892/

Kommentar GB:

In dem obigen Artikel ist die Rede (s.u.: Video) in deutscher Sprache abgedruckt worden.

Die Position von Putin ist sonnenklar. Er nimmt die Sicherheitsinteressen seines Landes wahr.

Es ist wirklich nicht schwer, das einzusehen, außer wenn man expansive NATO-Interessen verfolgt, oder wenn man sie medial zu rechtfertigen versucht; s. u. ..

Wenn man aber die Propaganda abschaltet, dann ist Geopolitik recht gut verständlich, besonders in diesem Fall.  Bereits ein Blick auf die Landkarte gibt Hinweise darauf, wer hier wen wie und womit bedroht – oder sehr leicht bedrohen kann. Man braucht kein General zu sein, um das sofort zu erkennen.

und

https://www.handelsblatt.com/video/politik/ukraine-krise-us-truppenbewegung-nach-osteuropa-zwischenstopp-in-ramstein/28040730.html?nlayer=Videos_11236836

https://www.n-tv.de/politik/Merkels-Abtritt-war-fuer-Putin-ein-Schluesselmoment-article23083202.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.