Flüssiggas vom Milchmädchen

14. März 2022

„Nachdem ich das ganze Wochenende damit zugebracht habe, an der aktuellen Ausgabe von „EWK – Zur Lage“ zu arbeiten und das Dossier heute Vormittag an die Empfänger verteilt habe, kam mir eine Mitteilung eines Lesers sehr gelegen, der einen Vergleich zwischen der Transportkapazität der noch in Betrieb befindlichen Pipeline North Stream 1 und der Kapaziät eines Flüssiggastankers angeststellt halt, denn daraus ließ sich gut ein kurzer Tageskommentar gestalten.“ (…)

Flüssiggas vom Milchmädchen

Kommentar GB:

Ein Hinweis für Pipeline-Abschalter …

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.